Erweiterte
Suche ›

Einigkeit? und Recht? und Freiheit? Teil 1

Ein Zeitzeugen-Roman über das "mörderischste" Jahrhundert der Deutschen Geschichte.

Books on Demand,
Buch
27,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Jede Zeit hat ihre Freuden; jede Zeit hat ihre Leiden.
Diese Erkenntnis zieht sich durch die gesamte deutsche Geschichte.
Das 20. Jahrhundert aber ist das Jahrhundert, in dem das Gleichgewicht von Freuden und Leiden für diese deutsche Generation aus den Fugen geriet.
Es kann nicht schaden darüber zu lesen und mehr über das Leben
der Generation des 20. Jahrhunderts zu wissen.
Besser als durch Björnsons spannenden, zeitgeschichtlichen
Roman wird man es nicht erfahren.

Details
Autor

Titel: Einigkeit? und Recht? und Freiheit? Teil 1
Autoren/Herausgeber: Sven Björnson
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732219162

Seitenzahl: 472
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 743 g
Sprache: Deutsch

Sven Björnson:
Sven Björnson wurde 2 mal mit einem Preis als bester Lyriker ausgezeichnet.
Er erhielt für seine erfolgreichen Kompositionen eine goldene Schallplatte. 2004 die Nominierung zum Deutschen Hörbuchpreis.
Als Produzent entdeckte er (1969) Udo Lindenberg und ermöglichte ihm den Start in eine der erfolgreichsten Karrieren in der deutschen Pop-Musik.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht