Erweiterte
Suche ›

Einmal Dösen, hin und zurück?

Utz, Herbert,
Taschenbuch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Michael v. Iljinski wird 1962 in der ehemaligen DDR geboren und wächst dort in Leipzig, als Sohn einer allein erziehenden Mutter, auf. Er erlebt die schönen Seiten der Deutschen Demokratischen Republik, aber auch die Schattenseiten. Er beginnt sein Studium und wird bald jäh unterbrochen … er erleidet einen Nervenzusammenbruch. Jahre in psychiatrischen Abteilungen folgen und Michael kämpft um ein normales Leben.
Mit der Schilderung persönlicher Erfahrungen und geschichtlicher Ereignisse beschreibt der Autor sein turbulentes Leben in einer Zeit der politischen Unruhe.

Details
Schlagworte

Titel: Einmal Dösen, hin und zurück?
Autoren/Herausgeber: Michael von Iljinski
Aus der Reihe: Literareon

ISBN/EAN: 9783831616886

Seitenzahl: 60
Format: 20,5 x 14,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht