Erweiterte
Suche ›

Einsamkeit kann tödlich sein...

von
Books on Demand,
Buch
19,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Nach einer sehr schwierigen Kindheit, er wird von seiner Mutter kaum beachtet und von seinen Schwestern misshandelt, stirbt seine geliebte Schwester, die acht Jahre jünger ist als er, an Krebs. Da seine Mutter, von dem Vater der Kinder verlassen, mit den vier überfordert ist, war es seine Aufgabe, sich um seine kleine Schwester zu kümmern. Nun verliert er nicht nur seine Aufgabe, sondern auch jeden Bezug zur Realität. Das Morden beginnt.

Details
Autor

Titel: Einsamkeit kann tödlich sein...
Autoren/Herausgeber: Sue Rom
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735793546

Seitenzahl: 204
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 301 g
Sprache: Deutsch

Sue Rom:
Dieses Buch wird von der Autorin unter einem Pseudonym veröffentlicht.
Weitere Bücher von ihr sind Arbeiten, die im Rahmen von wissenschaftlichen Forschungen entstanden sind.
Da die Autorin zur Entspannung selbst gerne Krimis liest, hat sie sich nun entschlossen, selbst einen zu schreiben.
Sie wünscht den Leser/innen viele spannende Momente!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht