Erweiterte
Suche ›

Eisberge

Reisende aus vergangenen Zeiten

Neopubli,
Buch
24,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

S/W Fotografien von Eisbergen

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Eisberge
Autoren/Herausgeber: Erhard Bewernick
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783737564427

Seitenzahl: 80
Format: 21 x 29,7 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 779 g
Sprache: Deutsch

„Eisberge sind große im Meer schwimmende Eismassen“,
so nüchtern formuliert kann man es in Enzyklopädien nachlesen.
Aber ein Eisberg ist viel mehr: mystisch, majestätisch, bedrohlich, faszinierend, überwältigend und atemberaubend.
Es war 2011, als ich meine erste Begegnung mit diesen Eisgiganten hatte. Ich war fasziniert von der Größe, der majestätischen Erscheinung und der Ehrfurcht die sie einflößten. Seit diesem Zeitpunkt lassen mich Eisberge nicht mehr los. Jede Begegnungen mit ihnen lässt mein Herz höher schlagen. Wenn es so etwas gibt dann bin ich Eisbergsüchtig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht