Erweiterte
Suche ›

Electronic Retailing

Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet

Buch
99,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marketing und Wirtschaftsinformatik und untersucht das Wesen von E-Commerce, E-tailing und Multichannel-Retailing.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Electronic Retailing
Autoren/Herausgeber: Maria Madlberger
Ausgabe: 2004

ISBN/EAN: 9783824479931
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 308
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 425 g
Sprache: Deutsch

Dr. Maria Madlberger ist Universitätsassistentin bei Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Robert Hansen am Institut für Informationsverarbeitung und Informationswirtschaft, Abteilung für Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftsuniversität Wien.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht