Erweiterte
Suche ›

Elfen Geschichten

Ich, Sternchen Band 3

Books on Demand,
Buch
11,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Elfen wollen immer etwas erleben, der Grund hierfür ist nicht nur ihre Abenteuerlust.
Allabendlich sitzen die Elfen zusammen und erzählen ihre Geschichten, dadurch bleiben ihre erlebten Abenteuer auch in der Erinnerung der anderen Elfen erhalten. Das macht sie unvergessen und somit unsterblich. Manchmal kommt auch ihre Königin zu Besuch, setzt sich ganz einfach dazu und beteiligt sich an diesem schönen Brauch.
In diesem Band dürfen wir den Elfen lauschen.
Spannende Abenteuer, tragische Begebenheiten oder Lustiges: die Elfen haben viel zu berichten. Zum Beispiel von der ersten Elfe der Welt, den Abenteuern der tapferen VESE-Elfen, der Entstehung eines Elfenstammes oder ihren vielen anderen tollen Abenteuern.
Hierbei handelt es sich keineswegs um rosa Elfen, die den bevorstehenden Weltuntergang mit einem kurzen Zauberstabwedeln verhindern, sondern diejenigen, die sich in heutiger Zeit um die Natur kümmern;
die die Menschen kopfschüttelnd beobachten; die ihre Aufgaben haben und sich an gewisse Regeln halten müssen; die ihren eigenen Glauben haben und die Esoterik und Spiritualität in knappen drei Sätzen erklären können.
Die Elfen haben ihren Alltag, sind neugierig und verspielt – wobei ihre Spiele so manches Mal auch die Menschenwelt ein klein wenig durcheinander bringen. Lass dich in die große Welt der kleinen Wesen entführen und dich von ihnen verzaubern. Lache und weine mit ihnen, staune, und fiebere bei ihren Abenteuern mit. Ein Ausflug in ihre Welt ist keine weite Reise, sondern nur ein paar Schritte entfernt: in den nächsten Wald, auf die nächst gelegene Wiese oder einfach nur zu der kleinen Blume am Wegesrand.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Elfen Geschichten
Autoren/Herausgeber: Thomas Eisele
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734766657

Seitenzahl: 284
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 304 g
Sprache: Deutsch

Thomas Eisele:
Der Autor, Vater von einem Sohn, wuchs in einer einfachen Arbeiterfamilie mit vier Kindern auf. Schon als Kind hielt er sich gerne in der Natur, in den Wäldern auf und träumte dort schon von kleinen Wesen, von denen er sich beobachtet fühlte. Er reimte sich Geschichten um sie zusammen und manchmal war ihm, als wenn die kleinen Wesen ihm sogar welche zutrugen. Durch Schlüsselerlebnisse bringt der heute 50jährige diese Geschichten zu Papier. Und zwar für alle Menschen die sich einmal eine kleine Weile verzaubern lassen möchten, und die die Natur mit all ihren Facetten lieben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht