Erweiterte
Suche ›

Eltern und Kinder - lassen und gelassen sein

EIN KURS IN WUNDERN in der Praxis

Greuthof,
Buch
24,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der 4. Band der Reihe 'Ein Kurs in Wundern in der Praxis' lädt uns zu einer neuen Sicht der wohl grundlegendsten Beziehungen unseres Lebens ein.
Durch die bewusste Anwendung der Sicht von 'Ein Kurs in Wundern' eröffnet sich uns die Möglichkeit, innere Einstellungen, die häufig festgefahren und verschleiert sind, zu verändern. Die tiefgreifende Rolle, die deren manchmal nicht ganz einfache Erscheinungsformen spielen, beginnt sich nach und nach zu lösen.
Kenneth Wapnick, der weltweit beste Kenner des Kurses, eröffnet uns andere Dimensionen des Verstehens und ermöglicht es uns, als Eltern und Kinder neu aufzuatmen.

Details
Schlagworte

Titel: Eltern und Kinder - lassen und gelassen sein
Autoren/Herausgeber: Kenneth Wapnick
Übersetzer: Margarethe Randow-Tesch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783923662791

Seitenzahl: 221
Format: 19,5 x 12,4 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 270 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht