Erweiterte
Suche ›

Elvis und der Mann mit dem roten Mantel

Hanser, Carl,
Buch
10,00 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres! Die Musik spielt, die elektrischen Lichter am Baum leuchten und bei Elvis und seinem Großvater kommt endlich Stimmung auf. Doch da fällt der Strom aus und vor der Tür steht ein Mann in einem roten Mantel, der mit seinem vollbeladenen Schlitten einen Strommast umgelegt und sein Gefährt fahruntüchtig gemacht hat. Dabei wollte er ganz dringend zur Arbeit. Ausgerechnet heute! Elvis versteht nicht, warum der seltsame Mann sich nicht einmal an Heiligabend freigenommen hat, aber er versucht trotzdem, ihm zu helfen. Schließlich ist Weihnachten! Ein ganz besonderes Geschenk für alle, die nicht mehr (oder eigentlich doch) an den Weihnachtsmann glauben.

Details
Schlagworte

Titel: Elvis und der Mann mit dem roten Mantel
Autoren/Herausgeber: Ole Könnecke

ISBN/EAN: 9783446253148

Format: 19,6 x 19,7 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 237 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht