Erweiterte
Suche ›

Emotio glaubt an dich

Eine Geschichte über die Kraft der Gedanken

Books on Demand,
Buch
14,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dies ist eine Geschichte über einen kleinen Jungen und seinen Kampf, den Krebs zu überleben. Eine Einladung zu einem ungewöhnlichen Abenteuer, in dem wir entdecken werden, wie Gefühle und Emotionen unseren Körper beeinflussen.
Dieses Buch wurde für kleine und erwachsene Menschen geschrieben, ein "Thought Pusher", um Euch zu helfen, Eure Gedanken über schwere Krankheiten und die Kraft der Selbstheilung positiv zu verändern. Ich versuche nicht, Euch Versprechungen zu geben, sondern ich versuche, Euch mit Hoffnung zu füllen.
Ray Wilkins FRSA
Der personifizierte Wegbegleiter "Emotio" wird umso realer und wirklicher, indem er uns leicht nachvollziehbare, konkrete Übungen mit auf unseren Weg gibt, die es uns ermöglichen, direkt den Sinn des Buches, die "Heilung" umzusetzen.
Als Therapeut kann man sich nur eine möglichst große Leserschaft wünschen.
Dr. med. Alexander Michalzik

Details
Autor

Titel: Emotio glaubt an dich
Autoren/Herausgeber: Ray Wilkins
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735788405

Seitenzahl: 112
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 127 g
Sprache: Deutsch

Ray Wilkins:
"Ray" Raymond Richard Wilkins, Fellow of the Royal Society
of Arts, wuchs in Australien, mit der Freundschaft und Kultur
der Aborigines auf. Er hat in England, der Schweiz, auf Kreta,
in Indien, Österreich und Deutschland gelebt und gearbeitet.
Zurzeit lebt er auf einem Landgut in Belgien, nah der
deutschen Grenze, zusammen mit seiner Gefährtin Cordula
Ehms und Schafen, Ziegen, Gänsen, Hühnern, Katzen und
Hunden. Er arbeitet seit über dreißig Jahren als professioneller
Coach, Trainer, Heilpraktiker, Künstler, Songwriter und
praktiziert Naturheilkunde. Er gilt als anerkannter Experte für
Gesundheit und war Gastdozent auf zahlreichen
Fachkongressen. Zusammen mit Cordula Ehms leitet er die
Barefoot School, das International College for Human
Potential and the Arts. Emotio ist sein drittes Buch und sein
zweiter Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht