Erweiterte
Suche ›

Endlich Asthmafrei

In 21 Tagen asthmafrei durch Buteyko

Books on Demand,
Buch
14,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buteyko Atemtrainingsprogramm
bei Asthma,
chronischem Schnupfen,
Husten,
Schnarchen
und anderen atembedingten Beschwerden

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Endlich Asthmafrei
Autoren/Herausgeber: Viktor Anton
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783842344013

Seitenzahl: 44
Format: 15 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 78 g
Sprache: Deutsch

Viktor Anton:
Viktor Anton, Jahrgang 1970, ist akademischer Kinesiologe und international anerkannter - durch die Buteyko Breathing Association England - zertifizierter Buteyko-Practitioner und Lehrbeauftragter.
Er studierte Humanmedizin, als er begann, sich alternativen Methoden zuzuwenden.
Seit seiner Jugend bestehende obstruktive Atemwegsbeschwerden bewältigte er zum ersten Mal medikamentenfrei mit Hilfe der Buteyko-Atemtechniken.
Seitdem unterrichtet er Menschen, die einen natürlichen Weg zur Linderung ihrer Atemprobleme suchen und bildet Personen, die im Gesundheitswesen tätig sind, in dieser Methode aus.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht