Erweiterte
Suche ›

Endstation Brochterbeck

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

"Nach etwa zwanzig Stufen befand sich Dago in einem Stollen, der mit kaltem, schwachem Licht beleuchtet wurde. Stehenbleiben bei Todesstrafe verboten, der Bunkerkommandant, las er eine aufgesprühte Botschaft, die er aufgrund der Typographie eindeutig der Mitte des vergangenen Jahrhunderts zuordnen konnte.“
Eine Gruppe von Provinzfürsten und Ex-Militärs greift nach der Macht. Fernsehreporter Dago taucht tief ein in den braunen Sumpf aus Macht und Mythos. Können er, Calla und Paula ihn trocken legen?
Ihre Reise führt sie aus dem Untergrund des Ruhrgebiets ins Münsterland. Sie entdecken dort 'Lost Places', die gar nicht so verlassen sind.

Details
Autor

Titel: Endstation Brochterbeck
Autoren/Herausgeber: Max Stroth
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732299638

Seitenzahl: 176
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 193 g
Sprache: Deutsch

Max Stroth:
Max Stroth ist in Dortmund geboren und wohnt dort immer noch. Beruflich ist er als Informatiker tätig.
Jede Minute seiner freien Zeit verbringt er im Münsterland. Auf ausgedehnten Radtouren sammelte er auch die Ideen für seinen ersten Krimi "Endstation Brochterbeck".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht