Erweiterte
Suche ›

Engel - Schicksalhafte Begegnungen / Engel - Schicksalhafte Begegnungen Bd. 1

epubli,
Buch
7,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

,Meine Engel sind menschlich!', ist eine oft zitierte Aussage von Jennifer de Bricassardt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Engel - Schicksalhafte Begegnungen / Engel - Schicksalhafte Begegnungen
Autoren/Herausgeber: Jennifer de Bricassardt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741800733

Seitenzahl: 76
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 102 g
Sprache: Deutsch

Engel - Menschen reden über sie, viele glauben an sie. Manche reden mit ihnen. Doch ihre glorifizierte Darstellung mit Flügeln und strahlend weißer Erscheinung entspricht nur selten der Wirklichkeit derer, denen Engel im Leben schon einmal begegnet sind. Jennifer de Bricassardts Erzählungen ranken sich um solche Begegnungen. Und zu der Frage, ob es wirklich so war antwortet sie mit einem leisen Lächeln: "Wer weiß das schon? Es könnte so gewesen sein, oder?"

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht