Erweiterte
Suche ›

Englisch an Stationen 5 Inklusion

Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler (5. Klasse)

Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das bewährte Auer-Stationentraining für den Englischunterricht in Klasse 5 speziell für lernschwache Schüler!

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Englisch an Stationen 5 Inklusion
Autoren/Herausgeber: Victoria Hertje
Aus der Reihe: Stationentraining Sekundarstufe Englisch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783403074007

Seitenzahl: 48
Format: 29,9 x 21 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 172 g
Sprache: Deutsch

Stationentraining mit Fokus auf lernschwache Schüler
Die Auer-Stationentrainings haben sich in der Praxis gut bewährt. Mit ihren vielfältigen Aufgabenstellungen fördern sie das selbstständige Lernen und sorgen dafür, dass das neu erlernte Wissen fest verankert wird. Mit diesem Band erhalten Sie ein Stationentraining mit dem Fokus auf Inklusion für den Englischunterricht.
Alle Kernthemen des Lehrplans
Die Stationenläufe des Bandes decken alle wichtigen Themen des Englischunterrichts in der 5. Klasse ab, so zum Beispiel Zeitformen wie das Simple Present, das Present Progressive oder das Going-to Future. Inhaltlich werden Themen wie Sports, Hobbies, School oder Numbers angesprochen.
Vielfältige Übungsmaterialien
Die abwechslungsreichen Arbeitsblätter als Kopiervorlagen lassen sich als eigenständige Stationenläufe für lernschwache Schüler einsetzen. Sie können aber auch mit den entsprechenden Stationenläufen des Ursprungsbandes Englisch an Stationen 5 kombiniert werden.
Die Themen:
- At home (simple present)
- Sports and hobbies (present progressive)
-
- At school
- Time to party (going to-future)
- Numbers, time, through the year
- Questions
- Mixed topics
Der Band enthält:
- 4 bis 7 Stationen pro Themenbereich
- insgesamt über 30 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen
- einen umfangreichen Lösungsteil

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht