Erweiterte
Suche ›

Enthologien 31

Schnäbel im Wind – Seemannsgarn aus Entenhausen

Buch
15,00 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Auch wenn er stets Federkleid und Matrosenjäckchen trägt - normalerweise hat Donald festen Boden unter den Füßen.
Doch von Zeit zu Zeit zieht es auch unsere Entenhausener zum Wasser - aber statt kleiner Tümpel oder Teiche muss es schon der ganze Ozean sein! Dann geht es mit Mann und Maus aufs Meer, um überall hohe Wellen zu schlagen.
Wohin die Fluten sie auch treiben, erleben unsere Helden Abenteuer: So entdeckt Daniel Düsentrieb das sagenumwobene Atlantis, Steuermann Micky duelliert sich mit Pirat Kater Karlo und Dagobert birgt die legendäre Gigantic vom Grund des Meeres.
Für See-Enten wie Landratten wasserfeste Unterhaltung!

Details
Schlagworte

Titel: Enthologien 31
Autoren/Herausgeber: Walt Disney
Übersetzer: Gudrun Penndorf, Alexandra Ardelt
Aus der Reihe: Disney Enthologien
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783770439348
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 512
Format: 20,5 x 14,1 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 973 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht