Erweiterte
Suche ›

Entscheidungsorientiertes Marketing

Eine Einführung

Buch
49,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Lehrbuch macht den Leser aus einer entscheidungsorientierten Perspektive mit den wesentlichen Bausteinen einer marktorientierten Unternehmensführung und gezielten Marktbearbeitung vertraut. Die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing sowie die methodischen Grundlagen zur Entscheidungsvorbereitung, Entscheidungsunterstützung und Entscheidungsfindung werden in knapper, präziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketingmanagements schließen das Lehrbuch ab.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Entscheidungsorientiertes Marketing
Autoren/Herausgeber: Martin Benkenstein
Ausgabe: 1.Aufl. 2001. 2., korr. Nachdruck 2001

ISBN/EAN: 9783409122627
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 396
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 802 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht