Erweiterte
Suche ›

Entspannt allein

So klappt das Alleinbleiben bei jedem Hund

Kosmos,
Buch
14,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Mit dem großen Ursachentest findet der Leser heraus, warum sein Vierbeiner partout nicht allein sein kann. Schritt für Schritt kann er dann das Training zum entspannten Alleinsein aufbauen – individuell abgestimmt auf den eigenen Hund.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Entspannt allein
Autoren/Herausgeber: Kristina Falke, Jörg Ziemer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783440123010

Seitenzahl: 128
Format: 21,5 x 15,9 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Lara heult stundenlang. Max zerkratzt Türen. Und Jack hinterlasst Pfützen in der Wohnung! Trennungsangst, Kontrollverlust, Unterbeschäftigung – wenn Hunde nicht allein bleiben können, hat das vielfältige Ursachen und erzeugt einen hohen Leidensdruck bei ihren Menschen. Kristina Falke und Jörg Ziemer wissen hier Rat: Mit dem großen Ursachentest findet der Leser heraus, warum sein Vierbeiner partout nicht allein sein kann. Schritt für Schritt kann er dann das Training zum entspannten Alleinsein aufbauen – individuell abgestimmt auf den eigenen Hund.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht