Erweiterte
Suche ›

Entspannung leicht gemacht – Das Praxisbuch für den Alltag

Aurinia Verlag,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Werden Sie zum Meister Ihres Lebens: Durch richtige Entspannung finden wir wieder zur Harmonie in uns selbst.
Wir leben in einer sehr schnellen Zeit. Alle Lebensbereiche wie z.B. Freizeit, Beziehungen zu anderen Menschen und das Berufsleben verändern sich mit wachsender Geschwindigkeit. Umso wichtiger ist es, sich richtig und regelmäßig zu entspannen, damit unser Körper neue Kraft tanken kann.
Frei von komplizierten Theorien gibt uns Dr. Israel Regardie in diesem Ratgeber einfache, aber sehr effektive und erprobte Entspannungs-Techniken an die Hand, die sich problemlos in unseren hektischen Alltag einbauen lassen.
Der Erfolg stellt sich innerhalb kürzester Zeit ein und so können wir neuen Herausforderungen mit Leichtigkeit entgegentreten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Entspannung leicht gemacht – Das Praxisbuch für den Alltag
Autoren/Herausgeber: Israel Regardie
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783943012064

Seitenzahl: 80
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Francis Israel Regardie (1907–1985 in Arizona, USA) studierte die Psychoanalyse Freuds und auch die Psychologie C. G. Jungs und Wilhelm Reichs. Später erlangte er den Doktor-Grad der Psychologie an der Universität New York und hielt Vorlesungen u.a. an der Universität in Los Angeles.
Israel Regardie ist es zu verdanken, dass die gesamten Lehrinhalte des von den Rosenkreuzern beeinflussten Ordens 'Hermetic Order of the Golden Dawn' vor der Vergessenheit bewahrt wurden, da er sie unerlaubter Weise in den 1940er Jahren publizierte: 'Es ist das große Erbe der Menschheit, diese Unterlagen sollten Jedermann frei zugänglich sein.' Im Laufe seines Lebens unterstützte er unzählige Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung. Aufgrund seiner intensiven praktischen Lehrerfahrungen sind seine Bücher ausgesprochen zugänglich und leicht verständlich geschrieben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht