Erweiterte
Suche ›

Entwicklung eines Change Management Screening Instruments für die Einführung von IT-Systemen

Eine Implementierungsunterstützung für die IT-Consultingpraxis

Buch
39,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Thomas Harlander identifiziert in dieser Arbeit die Barrieren für eine effektive und schnelle Einführung von IT-Systemen und verknüpft diese mit bestehenden Modellen der Psychologie zu einem eigenen Modell. Daraus entwickelt er ein Change Management Screening Instrument zur Risikoanalyse und Implementierungsunterstützung für komplexe IT-Systeme. Dieses Instrument ermöglicht es, den Ausgestaltungsbedarf bezüglich des bevorstehenden Veränderungsprozesses zu erkennen und somit erfolgreich zu gestalten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Entwicklung eines Change Management Screening Instruments für die Einführung von IT-Systemen
Autoren/Herausgeber: Thomas Harlander
Aus der Reihe: BestMasters
Ausgabe: 1. Aufl. 2016

ISBN/EAN: 9783658120641

Seitenzahl: 149
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 234 g
Sprache: Deutsch

Thomas Harlander beendete erfolgreich sein Masterstudium der Wirtschaftspsychologie und arbeitet seitdem als Consultant in einer IT-Unternehmensberatung. Neben der Beratung der Kunden hinsichtlich IT-Themen ist er dort auch Hauptansprechpartner für das Change Management.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht