Erweiterte
Suche ›

Entwicklungen des Investitionsgütermarketing

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In diesem Sammelband wird deutlich, daß sich Transaktionsbeziehungen auf industriellen Märkten im Gegensatz zu Konsumgütermärkten als äußerst heterogen erweisen. Die Beiträge diskutieren Entwicklungstendenzen und zeigen Perspektiven auf.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
Weitere Mitwirkende: Joachim Büschken
Aus der Reihe: Business-to-Business-Marketing
Ausgabe: 1998

ISBN/EAN: 9783824468218
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 310
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 415 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Joachim Büschken ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Katholischen Universität Eichstätt/Ingolstadt. Prof. Dr. Margit Meyer ist Inhaberin des Lehrstuhls für BWL und Marketing an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Prof. Dr. Rolf Weiber ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Trier.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht