Erweiterte
Suche ›

Er steht auf dich!

Sei du selbst, und er wird sich verlieben

Goldmann,
Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dein Traummann wartet schon auf dich!
Um den richtigen Partner zu finden genügt es, man selbst zu sein und zu wissen, was man wirklich will: bin ich eher nähesuchend oder distanziert? Eher zuverlässig oder abenteuerlustig? Wenn man sich dies einmal bewusst gemacht hat, zieht man magisch den richtigen Partner an. Denn, so der Paartherapeut Dr. Stefan Woinoff, zu jedem der vier Frauen-Grundtypen gibt es den passenden Männertyp. Und für den richtigen Mann ist jede Frau so, wie sie ist, unwiderstehlich.

Details
Schlagworte

Titel: Er steht auf dich!
Autoren/Herausgeber: Stefan Woinoff

ISBN/EAN: 9783442174966
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 288
Format: 18,3 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht