Erweiterte
Suche ›

Erfolg im digitalen Zeitalter

Strategien von 17 Spitzenmanagern

von
E-Book ( PDF mit Unbekanntes DRM Format )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter …
Fast scheint es, als habe sich der frische Wind der Revolution im Internet in eine laue Brise verwandelt. Die neue Machtposition des Kunden ist längst bekannt. Für die Wirtschaft rangieren ein eigener Facebook- und Twitter-Account sowie eine attraktive Website auf den obersten Plätzen propagierter Erfolgsrezepte. Doch reicht das wirklich aus?
Wenn aus einer kleinen Luftbewegung plötzlich ein Sturm entsteht, wird klar, dass es ein Fehler sein kann, Trends der sich stetig entwickelnden Digitalisierung – die ständig neue Daten generiert und auch immer häufiger physische Produkte vernetzt – nicht permanent zu hinterfragen. Wie schnell kann es geschehen, dass einem unzufriedenen Kunden, der seinem Unmut online Luft macht, ganze Heerscharen verärgerter Nutzer folgen, die den Ruf eines Unternehmens dauerhaft schädigen können? Sind die Daten der Schlüssel zum Unternehmenserfolg von morgen?
Erfolg im digitalen Zeitalter versammelt erstmalig die Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen sowie von führenden Wissenschaftlern.
Autoren von A bis Z:
Marc Benioff, Chairman und CEO salesforce.com
Thomas Bieger, Rektor der Universität St.Gallen
Roland Boekhout, Vorsitzender des Vorstands der ING-DiBa AG
Walter Brenner, Universität St.Gallen
Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstands der arvato AG
Mathias Döpfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG
Michael Frenzel, Vorsitzender des Vorstands der TUI AG
Herbert Hainer, Vorsitzender des Vorstands der adidas AG
Michael Heinz, Mitglied des Vorstands der BASF SE
Andreas Herrmann, Universität St.Gallen
Heinrich Hiesinger, Vorsitzender des Vorstands der ThyssenKrupp AG
Markus Hofmann, Mitglied des Vorstands der AXA Konzern AG
Miriam Meckel, Universität St.Gallen
René Obermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Telekom AG
Siegfried Russwurm, Mitglied des Vorstands der Siemens AG
Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der AUDI AG
Johannes Teyssen, Vorsitzender des Vorstands der E.ON AG

Details
Schlagworte

Titel: Erfolg im digitalen Zeitalter
Autoren/Herausgeber: Rupert Stadler, Walter Brenner, Andreas Herrmann (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783899815283

Seitenzahl: 304
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht