Erweiterte
Suche ›

Erfolgsfaktor Service

Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dissertation Universität GH Kassel 1998

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Erfolgsfaktor Service
Autoren/Herausgeber: Andreas Mann
Aus der Reihe: Forum Marketing
Ausgabe: 1998

ISBN/EAN: 9783824468034
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 685
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 903 g
Sprache: Deutsch

Dr. Andreas Mann ist wissenschaftlicher Assistent (Habilitand) bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg am Fachbereich Marketing der Universität-GH Kassel.

Andreas Mann präsentiert eine detaillierte Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht