Erweiterte
Suche ›

Erfolgsfaktoren im internationalen Handel

Das Beispiel europäischer Trading-Houses

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dissertation Univ. Innsbruck 1995

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Erfolgsfaktoren im internationalen Handel
Weitere Mitwirkende: Albert Gamper
Ausgabe: 1996

ISBN/EAN: 9783824463589
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 300
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 425 g
Sprache: Deutsch

Dr. Albert Gamper war Mitarbeiter des Forschungsprojektes "Erfolgsfaktoren im internationalen Handel" am Lehrstuhl von Prof. Dr. Marschner an der Universität Innsbruck. Er arbeitet jetzt in der Marketingabteilung von Sony/Austria.

A. Gamper zeigt am Beispiel europäischer Trading-Houses theoretisch und empirisch die Erfolgsfaktoren auf, die das Überleben dieser Unternehmungen sichern. Damit werden dem Praktiker Informationen gegeben, mit deren Hilfe er seine Unternehmung effizienter gestalten kann.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht