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Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements

Buch
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Kurzbeschreibung

Frank Huber zeigt, dass die Komplementarität der Ressourcen und Fähigkeiten sowie die Unternehmenskulturen den größten Einfluss auf den Erfolg von Markenallianzen ausüben. Ein entscheidender Faktor ist die Artikulierbarkeit des Wissens: Gelingt die Kommunikation nicht, sind die Mitarbeiter zu unerfahren oder bestehen keine informellen Kommunikationskanäle, so droht dem Projekt das Scheitern.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Erfolgsfaktoren von Markenallianzen
Autoren/Herausgeber: Frank Huber
Aus der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
Ausgabe: 2004

ISBN/EAN: 9783824491377
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 334
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 450 g
Sprache: Deutsch

Professor Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Universität Mainz.

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