Erweiterte
Suche ›

Erfolgsfaktoren von Mobile Business

Ein Reifegradmodell zur digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile IT

Buch
59,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In seiner Masterarbeit befasst sich Martin Egeli mit der digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile Informationstechnik (IT) und identifiziert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile Business. Er entwickelt darauf aufbauend das „Mobile Business Maturity Model“. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen – von geringer bis zu integraler Mobilität – erweist sich als ein vielseitig einsetzbares Managementinstrument, um den eigenen Entwicklungsstand im Unternehmenskontext zu reflektieren und Weiterentwicklungen anzustoßen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Erfolgsfaktoren von Mobile Business
Autoren/Herausgeber: Martin Egeli
Aus der Reihe: BestMasters
Ausgabe: 1. Aufl. 2016

ISBN/EAN: 9783658127701

Seitenzahl: 129
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 209 g
Sprache: Deutsch

Martin Egeli
studierte Business Innovation an der Universität St. Gallen (HSG) sowie
International Management an den Universitäten St. Gallen und Sydney. Er verfügt
über einen Doppel-Masterabschluss (M.A. HSG und CEMS MIM) und ist aktuell als
Berater bei einem Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen tätig, das sich auf
Multichannel Business und Digitalisierung fokussiert.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht