Erweiterte
Suche ›

Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores

Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie

Buch
39,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Olga Louisa Kastner leitet aus der Pop-up-Retail-Literatur und empirischen Studien aus verwandten Forschungsbereichen Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores ab, zeigt Erfolgsdimensionen auf und entwickelt ein hierarchisches Erfolgsfaktorenmodell. Die Konsistenz des Modells überprüft sie mithilfe von zwei Fallstudien aus der internationalen Bekleidungsindustrie explorativ. Diese Vorgehensweise belegt die Eignung des Modells hinsichtlich seiner praktischen Anwendung und demonstriert sein technologisches Potenzial, indem es Markenverantwortlichen konkrete Handlungsempfehlungen in der strategischen Planung, operativen Ausführung und nachgelagerten Erfolgsauswertung liefert.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores
Autoren/Herausgeber: Olga Louisa Kastner
Ausgabe: 2015

ISBN/EAN: 9783658089443

Seitenzahl: 107
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 168 g
Sprache: Deutsch

Olga Louisa Kastner absolvierte den deutsch-französischen Studiengang „International Management“ an der Berlin School of Economics and Law und der École Supérieure du Commerce Extérieur Paris, den sie mit einem Doppelmaster erfolgreich abgeschlossen hat. Sie ist Senior Projektleiterin im Bereich Brand Communication in einer auf Luxus- und Modemarken spezialisierten Marketingagentur.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht