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Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation

Frank & Timme,
Buch
39,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Seminar für Sprechwissenschaft und Phonetik der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg widmet sich seit 2006 intensiv der Erforschung professionell geführter Telefongespräche in Callcentern. Seither sind in verschiedenen Kooperationen zahlreiche Forschungsarbeiten entstanden, die von Untersuchungen zur Wirkung von Persönlichkeitseigenschaften von Callcenteragenten über die Analyse prosodischer Parameter in den Sprechausdrucksweisen von Callcentermitarbeitern bis hin zu innovativen IT-gestützten Ansätzen zur Bewertung der Gesprächsqualität in telefonischen Verkaufsgesprächen reichen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation
Autoren/Herausgeber: Ursula Hirschfeld, Baldur Neuber (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783865964175

Seitenzahl: 258
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Ursula Hirschfeld ist Professorin für Phonetik an der Universität Halle-Wittenberg. Lehr- und Forschungsschwerpunkte: Phonetik und Phonologie des Deutschen, kontrastive und angewandte Phonetik, Aussprachenormen und -varianten im Deutschen sowie Ausspracheschulung in Deutsch als Fremdsprache.
Baldur Neuber ist Professor für Rhetorik und Sprechkunst an der Universität Halle-Wittenberg. Lehr- und Forschungsschwerpunkte: Rhetorik, Sprechkunst, korrektive Phonetik sowie experimentalphonetische Forschung.

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