Erweiterte
Suche ›

Ergebung ohne Widerstand

Erinnerungen eines Mitläufers

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Hartmut Dühr, der in der NS-Zeit aufwächst, will unbedingt Medizin studieren - und verkauft für die Aussicht auf einen Studienplatz seine Seele der Waffen-SS. Die Erlebnisse gegen Kriegsende und in der Gefangenschaft machen ihm klar, wem er da gedient hat, und er beginnt zu erkennen, dass er ein willfähriger Mitläufer gewesen ist. Einer, wie viele andere auch. Aber Hartmut Dühr will nicht wie die anderen schweigend darüber hinweggehen.

Details

Titel: Ergebung ohne Widerstand
Autoren/Herausgeber: Hartmut Dühr
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842330306

Seitenzahl: 156
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 234 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht