Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Monja Cavallieri, geboren 1962, ist durch ihren unglaublich schweren Lebensweg geprägt worden. Trotz allen Tiefschlägen, hat sie nie aufgegeben und ihre herzliche, aufgestellte, lebensbejahende Art, behalten. Sie war jahrelang in der
sogenannten Esoterikbranche tätig und hat erkannt, was die wirkliche Wahrheit ist. Heute weiss sie um das WARUM und gibt berührende Seminare, Einzelberatungen und Work Shops mit eigener Technik, ohne Menschen zu beeinflussen.
In diesem Buch beschreibt sie, wie hilflose, am Boden zerstörte Menschen, belogen und betrogen werden. Es soll alle Menschen aufwachen lassen und Hilfe sein, sich
an den eigenen Weg zu erinnern. Seit Jahrzehnten gab es nie wirklich eine beweisbare Antwort auf Fragen wie: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was ist Seele? Ist es möglich mit Verstorbenen zu sprechen? Fragen über Fragen und es gibt noch viele mehr die immer wieder versucht wurden beantwortet zu werden.
Bis heute konnte nicht mal die Wissenschaft den Beweis erbringen.
Monja Cavallieri beschreibt die ganze Wahrheit über das Leben, den Tod, was kommt danach und was ist der Sinn. Einzigartig und in dieser Form noch nie dagewesen. Es wird Dein Leben verändern!
Monja Cavallieri hält Seminare, Workshops, Vorträge und Lesungen ab.
Weitere Informationen auf: www.monja-cavallieri.ch

Details
Autor

Titel: Erinnerst Du Dich wer Du bist?
Autoren/Herausgeber: Monja Cavallieri
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735762733

Seitenzahl: 232
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 285 g
Sprache: Deutsch

Monja Cavallieri:
In Berabeitung, folgt
.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht