Erweiterte
Suche ›

Erkenne deine Kraft!

J.H.Röll Verlag,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jeder Mensch ist wie ein Same – wie ein geheimnisvolles Potenzial, das wir entfalten können. Die Kraft dazu ist da. Die Quelle fließt in uns selbst, und es ist weise und intelligent, diese Quelle rein zu erhalten und fließen zu lassen. In uns steckt viel mehr, als wir wissen oder denken – und welch eine Freude ist es doch, zu spüren, wie wir wachsen und uns zu dem entfalten, was wir im Innern schon immer sind! Dr. Jochen Niemuth (geb.1958) – Studium der Naturwissenschaften und Philosophie in Würzburg. Zenlehrer und Künstler. Er wohnt in Karlstadt und leitet dort das „Zentrum für Meditation und Kreativität – Zendo am Saupurzel“.

Details
Schlagworte

Titel: Erkenne deine Kraft!
Autoren/Herausgeber: Jochen Niemuth
Illustrator: Jochen Niemuth
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783897548237

Seitenzahl: 128
Format: 14,5 x 14,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 240 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht