Erweiterte
Suche ›

Erlebe jeden Tag aufs Neue

Books on Demand,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Oft geraten wir Menschen an einen Punkt, da fragen wir uns nach dem Sinn des Lebens. Manchmal haben wir des Rätsels Lösung schon vor Augen, doch wir sehen es nicht oder wollen es nicht erkennen. Es werden viele Beispiele, die uns Situationen des Alltags, Lebensumstände und Charaktere beschreiben, aufgeführt. Das Buch soll helfen, die Lebenssituationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ein Ratgeber der besonderen Art, da die Autorin seit einigen Jahren in der Lage ist, Engelbotschaften zu erhalten.

Details
Autor

Titel: Erlebe jeden Tag aufs Neue
Autoren/Herausgeber: Gabriele Kuppe
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735761538

Seitenzahl: 236
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 324 g
Sprache: Deutsch

Gabriele Kuppe:
Im Rheinland geboren, aufgewachsen im Ruhrgebiet, begann Gabriele Kuppe nach Abschluss des Fachabiturs eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin. Diesen Beruf übte sie einige Jahre aus und entschied sich dann, in eine Hypothekenbank zu wechseln. Dort war sie lange Zeit tätig.
Im Verlauf der Jahre interessierte sie sich immer mehr für die natürlichen Heilmethoden der Bachblüten sowie der Homöopathie, absolvierte hier Lehrgänge und ein Studium.
Nach dem Tod ihrer über alles geliebten Kater geschah etwas - auch für sie selbst zunächst - Seltsames. Plötzlich bekam sie Botschaften von ihren Engeln und wurde zum Schreibmedium. Es werden ihr Bücher diktiert, die den Menschen hilfreich zur Seite stehen sollen. Ein ganz besonderes Geschenk.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht