Erweiterte
Suche ›

Erlebnisorientiertes Internetmarketing

Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Sandra Diehl führt eine theoretische und empirische Analyse von E-Commerce-Angeboten aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht durch und entwickelt einen umfangreichen Kriterienkatalog mit konkreten strategischen und operativen Handlungsempfehlungen zur Unterstützung von Internetanbietern.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Erlebnisorientiertes Internetmarketing
Autoren/Herausgeber: Sandra Diehl
Aus der Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783824475292
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 397
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 550 g
Sprache: Deutsch

Dr. Sandra Diehl ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Peter Weinberg am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht