Erweiterte
Suche ›

Ernährungsratgeber Reizdarm

Genießen erlaubt. Empfohlen von der Dt. Reizdarmselbsthilfe e.V.

Schlütersche,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Verdauung diktiert den Tagesablauf der Betroffenen. Durchfall, Krämpfe, Blähungen und Verstopfung sind typische, sich abwechselnde Symptome eines Reizdarms. Da sich keine organischen Ursachen feststellen lassen, können Patienten nur mit einer möglichst reizarmen Ernährung Linderung erreichen. Dieser Ratgeber hilft ihnen, ihre Ernährung nachhaltig umzustellen. Er informiert nicht nur ausführlich über das Reizdarmsyndrom, sondern bietet auch viele abwechslungsreiche Rezepte mit Vollkornprodukten, viel Ballaststoffen und wenig Fett.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ernährungsratgeber Reizdarm
Autoren/Herausgeber: Sven-David Müller, Christiane Weißenberger

ISBN/EAN: 9783842683938

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Diätassistent Sven-David Müller, Bestseller-Autor zahlreicher Ernährungsratgeber, ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung. Seine Ernährungsratgeber sind in dreizehn Sprachen erschienen und haben eine Gesamtauflage von rund 5 Millionen Exemplaren.
Christiane Weißenberger arbeitet als Diät- und Diabetesassistentin in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis in Würzburg. Zusammen mit Sven-David Müller hat die Rezept-Expertin bereits zahlreiche Ernährungsratgeber veröffentlicht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht