Erweiterte
Suche ›

Ernsthaft

Lektora-Verlag,
Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ich bin echt dankbar für die vielen Möglichkeiten, die ich bisher als Medienarbeiter hatte, aber die Freiheit und der Spaß, Geschichten für die Bühne und dieses Buch zu schreiben, sind einmalig!“, sagt der bekennende Dortmunder, der für „Ernsthaft“ Gedichte und Geschichten verfasst hat, die direkt aus dem Herzen des Ruhrgebiets in die weite Welt hinaussprießen. Koch ist ein feiner Beobachter, der seinen Gedichten, Geschichten und Charakteren mächtig Leben einhaucht. Wenn Thomas Koch über „Omma“, „Sir Weiwel“ oder „LKW-Fahrer Ulf“ fabuliert, dann geraten diese Figuren trotz aller Absurdität immer auch äußerst authentisch. Thematisch geht es dabei ausschließlich um die ganz großen Dinge: Liebe, Leben, Gott und Fußball.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ernsthaft
Autoren/Herausgeber: Thomas Koch
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783954610600

Seitenzahl: 100
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

Thomas Koch schreibt und spricht seit über 30 Jahren. Als WDR-Moderator liefert er eine vertraute und beliebte Radiostimme im Lande. Als TV-Autor war er maßgeblich daran beteiligt, die deutsche Sit-Com zu etablieren. Zusammen mit den SchreibWaisen schrieb und entwickelte er die mit Grimme-, Fernseh-, und Comedypreisen ausgezeichneten Serien „Ritas Welt“ und Alles Atze“. An etlichen Radiocomedys, wie zum Beispiel dem legendären 1Live Ponyhof „Gutes Reiten, schlechtes Reiten“, war Koch beteiligt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht