Erweiterte
Suche ›

Erste Hilfe für Social Media Manager

Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag

dpunkt,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Social Media Manager ist Ihr Traumberuf? Aber Sie stoßen im Unternehmensalltag immer wieder an Grenzen, die Ihnen ein effektives und erfolgreiches Arbeiten erschweren?
In diesem Buch verraten Ihnen sieben renommierte Social Media-Profis wirksame Rezepte und Best Practices, mit denen Sie mehr Erfolg und Freude im Job haben. Die Autoren bieten sofort anwendbare Lösungen für typische Probleme in allen Bereichen Ihres Joballtags. Sie zeigen ganz praxisorientiert, wie Sie
- Ihre Social Media-Strategie exakt an Zielen und Strategie Ihres Unternehmens ausrichten,
- Richtlinien für die Social Media-Nutzung seitens der Mitarbeiter aufsetzen,
- Social Media fest in den Prozessen Ihres Unternehmens verankern,
- sich mit den richtigen Tools und Regeln vor Überlastung schützen,
- eine stärkere Beteiligung der Mitarbeiter an der Kommunikation des Unternehmens in Social Media erreichen,
- besser mit Dienstleistern zusammenarbeiten und
- Ihre Arbeit erfolgreich im Unternehmen kommunizieren
Dieses Buch bietet Ihnen echte Hilfestellungen - aus der Praxis für die Praxis. Ideal als Ratgeber und Inspiration für Ihren Social Media-Alltag im Unternehmen!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Erste Hilfe für Social Media Manager
Autoren/Herausgeber: Meike Leopold, Björn Eichstädt, Andreas H. Bock, Anett Gläsel-Maslov, Malina Kruse-Wiegand

ISBN/EAN: 9783864915789

Seitenzahl: 176
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Meike Leopold ist eine prämierte Unternehmensbloggerin und verantwortet als Senior Manager Social Marketing and Engagement die Social Media-Aktivitäten der deutschen Salesforce-Niederlassung.
Björn Eichstädt ist Mitinhaber und Co-Geschäftsführer von Storymaker, einer international tätigen PR-Agentur, die zu den bekanntesten Deutschland gehört.
Meike Leopold und Björn Eichstädt wurden zuletzt vom Magazin t3n unter die 10 führenden Köpfe im Bereich "Kommunikation/PR/Social Media" gewählt (http://t3n.de/news/t3n-100-10-startup-social-media-534954/). Ihre Expertise geben sie u.a. als Autoren sowie als Dozenten an der Bayrischen Akademie für Werbung weiter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht