Erweiterte
Suche ›

Erstkontakt

BookFab,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Auf der Jagd nach Rebellen in den unendlichen Weiten des Universums, stoßen Flottenadmiral James Monroe, Stargard und die restlichen Crewmitglieder der Olympus Mons auf eine mysteriöse Erscheinung. Einen schlanken, silbrig glänzenden Metalldorn, fünfmal so groß wie ihr eigenes Schiff. Beim Erstkontakt stellt sich für alle die entscheidende Frage: Freund oder Feind?!
Erleben Sie den packenden ersten Teil des Fortsetzungsromans mit galaktischen Abenteuern.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Erstkontakt
Autoren/Herausgeber: Wolfgang Hohlbein
Ausgabe: Überarbeitete Ausgabe

ISBN/EAN: 9783945480175

Seitenzahl: 84
Format: 22 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist der meistgelesene deutschsprachige Phantastik-Autor. Der Durchbruch gelang dem als "Pionier deutscher Fantasy" gefeierten Schriftsteller 1983 mit MÄRCHENMOND, das seinen Siegeszug in zahlreichen Buchausgaben und als Musical ungebrochen fortsetzt. 1993 stand sein phantastischer Thriller DRUIDENTOR für ein volles Jahr auf der Spiegel Bestsellerliste, gefolgt von vielen anderen Titeln wie ANUBIS (2005) und dem mit dem RPC Fantasy Award 2012 ausgezeichneten Bestseller THOR.
Auch in Sachen E-Book ist Wolfgang Hohlbein Pionier. „Schon in den 90er Jahren habe ich mich sehr für dieses damals noch ganz junge Medium interessiert.“ Zur Jahrtausendwende war er dann der erste deutsche Autor, der erfolgreich eine E-Book- 150 Geschichte an den Start brachte. DAS ZWEITE GESICHT wurde als DirectEBook zum Preis von damals 5 DM angeboten und erreichte über das Web-Portal eine Verbreitung von mehreren zehntausend Exemplaren.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht