Erweiterte
Suche ›

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Innovative Strategien — Konzepte — Tools

Buch
84,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Profilierte Autoren präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative und akademisch fundierte Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing unterstützen und umsetzen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Autoren/Herausgeber: Klaus-Peter Wiedmann, Alexander Klee, Holger Buxel, Frank Buckler (Hrsg.)
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

ISBN/EAN: 9783322890474
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 536
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 926 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhl Marketing II an der Universität Hannover. Er ist Vorsitzender der FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner.
Dr. Alexander Klee ist Geschäftsführer und Dr. Holger Buxel ist Consultant bei FMC Consulting, Prof. Dr. Wiedmann, Dr. Klee & Partner.
Dr. Frank Buckler ist Consultant.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht