Erweiterte
Suche ›

Es begann mit einem Rausschmiss

Streifzüge durch die Geschichte der Neuapostolischen Kirche, Bezirk Basel

Books on Demand,
Buch
13,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buchprojekt "Es begann mit einem Rausschmiss - Streifzüge durch die Geschichte der Neuapostolischen Kirche Bezirk Basel" ist aus Anlass des 150-jährigen Jubiläums der Neuapostolischen Kirche entstanden. Der hier vorliegende Band 2 umfasst die ersten hundert Jahre, von den Anfängen bis 1963. Mit einem Seitenblick werden auch die Entwicklungen der Kirche auf globaler und nationaler Ebene skizziert.
Band 2 ist in Vorbereitung und wird voraussichtlich Ende 2014 erscheinen.

Details
Autor

Titel: Es begann mit einem Rausschmiss
Autoren/Herausgeber: Jürg Meier
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783732290765

Seitenzahl: 156
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 282 g
Sprache: Deutsch

Jürg Meier:
Jürg Meier, Prof.Dr.phil., Biologe, war während 20 Jahren in leitender Stellung, zuletzt als Geschäftsführer in einem international tätigen KMU der Pharma-, Diagnostik- und Kosmetikbranche (Pentapharm AG) tätig. Er leitete dort die Geschäftsbereiche Forschung und Entwicklung, Fabrikation und Qualitätsmanagement und war Technischer Leiter einer Tochtergesellschaft in Brasilien. Nach einer Ausbildung zum Quality Systems Manager und Quality Systems Auditor, (European Organisation for Quality) baute er mehrere Managementsysteme nach ISO 9000 auf und entwickelte sie prozessorientiert weiter. Seit 2001 ist er Inhaber der JUMEBA, Ausbildung, Beratung, Dokumentierung und Führung von Unternehmen in Pfeffingen bei Basel (www.jumeba.ch). Ausserdem wirkt er als Titularprofessor für Zoologie an der Universität Basel, ist Lehrbeauftragter für Qualitätsmanagement am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität Basel und an der Fachhochschule beider Basel, Muttenz. Er ist Managing Partner der Firma Euro Risk Ltd., Risk Management Consultants, Zürich (www.eurorisk.ch). Als 2. Auditor ist er freier Mitarbeiter der SQS, Schweiz. Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme. Er ist zudem registrierter Toxikologe und Präsident der Gemeinsamen Tierversuchskommission der Kantone Aargau, Baselland und Baselstadt. Er ist Verfasser von mehr als 100 wissenschaftlichen Publikationen und Herausgeber bzw. Autor von drei Büchern.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht