Erweiterte
Suche ›

Es schmeckt wie ein Gedicht

ars vivendi,
Buch
18,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein guter Koch ist ein Künstler. Frische Zutaten sind in seinen Händen wie die Farben des Malers. Er komponiert ein Menü, er dichtet ein Essen. Und weil die italienische Sprache der Poesie näher steht als jede andere, sind die italienischen Köche auch die besten Dichter.
Italienisches Essen und Lyrik gehören zusammen wie Sonne und Meer. Darum hat Silvana Cozzuto ihre köstlichen neapolitanischen Familienrezepte auch mit klangvollen Gedichten ergänzt. Ungemein sinnliche Verse über Melanzane, Tagliatelle, Frutti di Mare, über Gaumenfreuden und den Rest des Lebens!
Hinreißend illustriert von Mirjam Schuster

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Es schmeckt wie ein Gedicht
Autoren/Herausgeber: Silvana Cozzuto
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783897169210

Seitenzahl: 128
Format: 17 x 23 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Silvana Cozzuto wurde in Neapel geboren und lebt seit vielen Jahren mit ihrem Mann in Deutschland, wo sie eine wachsende Fangemeinde mit kulinarischen und literarischen Kunstwerken begeistert. Bei Gräfe & Unzer erschienen bereits 2002 italienische Familienrezepte mit neapolitanischen Rezepten und Geschichten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht