Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Mein Kopf dreht sich, mein Rücken und die rechte Schulter schmerzen. Hoffentlich habe ich bald alles zusammen und kann einen Haken darunter setzen.
Die Bar wird sich freuen, wenn ich wieder mehr Zeit dort verbringe und ich mich auch. Aber so weit sind wir noch nicht. Zu allererst, was soll das Ganze? Ich habe keinen Plan, keine Ahnung, keine Ambition.
Das Leben ist und bleibt für mich ein komplizierter Haufen, der sich immer selbst im Weg liegt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Essay oder Stirb
Autoren/Herausgeber: Frank Nihil
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732280117

Seitenzahl: 92
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 106 g
Sprache: Deutsch

Frank Nihil:
Frank Nihil – veröffentlichte zuerst auf kleinen Blogs und in kostenlosen Szene Heften aus seiner Heimatstadt Karlsruhe, von wo aus er versucht nicht zu viel zu trinken, nicht zu scheitern, nicht zu verzweifeln und seinen regulären 8 Stundenjob, so gut es eben geht, zu vergessen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht