Erweiterte
Suche ›

Europa Panorama 2017 (Wandkalender 2017 DIN A3 quer)

Europäische Städte aus ungewohntem Blickwinkel. Für diese außergewöhnlichen Panoramen wurden Montagen ganzer Straßenzüge reizvoller europäischer Städte erstellt. Staunen Sie unter anderem über Paris, Amsterdam, Berlin... (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
29,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In diesem Kalender zeigen sich 12 europäische Städte aus ungewöhnlicher Perspektive. Für die 12 Fotografien wurden Straßen und Gebäuden von verschiedenen Standorten fotografiert und daraus einmalige Stadtansichten montiert, welche die unverwechselbare Architektur und Vielfalt europäischer Baukunst auf ungeahnte Weise visualisieren. So hat man Paris, Amsterdam oder Madrid noch nie gesehen. Als lineare Montage sehen wir erstmals die Keizersgracht in Amsterdam zur Winterzeit, die Rue Gabrielle im Pariser Künstlerviertel Montmartre, die ehemaligen Buntgarnwerke in Leipzig, den Medienhafen in Düsseldorf oder die Vodickova in Prag. Außerdem dabei sind die East Side Gallery in Berlin, der Rynek in Breslau (Wroclaw), das Palais de l’Isle in Annecy, der Plaza Mayor in Madrid, sowie Stadtansichten von den Westmännerinseln (Island), der sächsischen Kleinstadt Werdau und aus Malta.

Details
Schlagworte

Titel: Europa Panorama 2017 (Wandkalender 2017 DIN A3 quer)
Autoren/Herausgeber: Jörg Rom
Aus der Reihe: CALVENDO Orte
Ausgabe: 4. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783664962037

Seitenzahl: 14
Format: 29,7 x 42 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 463 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht