Erweiterte
Suche ›

Evelyn Miller - Gesucht

Traumstunden,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Hast du dir jemals gewünscht, fliegen zu können? Einfach wegfliegen zu können, wenn du dich eingesperrt fühlst? Ich hatte es mir oft gewünscht, so oft, dass ich es nicht glauben konnte, als es mir tatsächlich gelang. Nun war ich also ein Gestaltwandler - und das Waisenhaus, das ich als mein Gefängnis empfunden hatte, sollte mein einziger Schutz gegen die Menschen sein, die meine Mutter töteten und meinen Vater in Gefangenschaft brachten. In eine Gefangenschaft, aus der nur ich ihn befreien kann. Ich bin Evelyn Miller - und das ist meine Geschichte.

Details

Titel: Evelyn Miller - Gesucht
Autoren/Herausgeber: Jenny Seidel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783944896526

Seitenzahl: 320
Format: 19 x 13 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht