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Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung

Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006™

Buch
94,99 € Preisreferenz Derzeit nicht lieferbar
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Kurzbeschreibung

Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Autoren/Herausgeber: Axel Nitschke
Weitere Mitwirkende: Prof. Dr. Christoph Burmann
Aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement
Ausgabe: 2006

ISBN/EAN: 9783835005686
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 421
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 571 g
Sprache: Deutsch

Dr. Axel Nitschke promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist als Unternehmensberater für die Boston Consulting Group tätig.

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