Erweiterte
Suche ›

Ewigkeit kennt keine Zeit

erotischer Mystery-Roman

Books on Demand,
Buch
24,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Nach dem tragischen Verlust ihrer besten Freundin Joanne beschließt Anie, sich eine Auszeit zu nehmen und verreist nach Schottland, wo ihr die große Liebe begegnet. Aber auch ein alter Schlossgeist hat es auf sie abgesehen, als er in ihr die Wiedergeburt seiner verschollenen geliebten Frau erkennt. Er bittet Anie, ihm zu helfen, von seinem Dasein als ruheloser Geist erlöst zu werden, was eine Reihe von mystischen Vorkommnissen auslöst und Anie plötzlich übersinnliche Fähigkeiten verleiht. Für Anie beginnt eine aufregende Zeit, in der Abenteuer und Intrigen, aber auch Romantik, Sex und viel Gefühl gleichermaßen für prickelnde und einfühlsame Momente sorgen. Ewigkeit kennt keine Zeit ist ein modernes Märchen für Erwachsene über die Liebe und die Leidenschaft, die untrennbar mit wahrer Liebe einher geht und beschreibt einen Reigen der Sinnlichkeit und Erotik über die Grenzen der Zeit hinaus.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ewigkeit kennt keine Zeit
Autoren/Herausgeber: Marie-Luise Herrmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848216321

Seitenzahl: 392
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 620 g
Sprache: Deutsch

Marie-Luise Herrmann:
Marie-Luise Herrmann, 1960 in Schwarzenbek geboren, ist hauptberuflich Bürokauffrau und war bereits als Kind die Geschichtenerfinder und –erzählerin in ihrer Familie. Aber erst vor kurzer Zeit und ermutigt durch Freunde und Bekannte beschloss sie, ihr Erzähltalent endlich auch in Buchform festzuhalten. Neben der Schriftstellerei befasst sie sich mit Fotografie, Lesen von vielen Büchern unterschiedlichster Thematik und alternativer Heilkunde wie: Reiki, Kinesiologie und Touch-For-Health.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht