Erweiterte
Suche ›

Exilgedichte

Gedichte, Träume und Gedanken

Books on Demand,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Gedichte, Kurzgeschichten und Gedanken, angeregt durch Gespräche mit Menschen, denen letztlich nichts geblieben ist, als Erinnerungen, Träume und Sehnsüchte. Wann haben wir das letzte Mal unseren Gedanken freien Lauf gelassen, uns Zeit genommen, zuzuhören?
Die Geschichten und Gedichte in diesem Buch entstanden durch Zuhören. Es waren Gespräche mit Obdachlosen, die, all ihrer Habe beraubt, die Hoffnung dennoch nicht aufgeben.

Details

Titel: Exilgedichte
Autoren/Herausgeber: Andrew N Cap
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783837018967

Seitenzahl: 104
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 118 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht