Erweiterte
Suche ›

Expedition Zukunft / Science Express

Wie Wissenschaft und Technik unser Leben verändern

von
Buch
24,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie leben wir in 20 Jahren? Was wird uns die Zukunft bringen? Wohin entwickeln sich Wissenschaft und Technik? Welche Zukunftstechnologien gibt es schon heute? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich der spannende und reich bebilderte Begleitband zur Wissenschaftsausstellung ›Expedition Zukunft‹ der Max-Planck-Gesellschaft.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Expedition Zukunft / Science Express
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783534233960

Seitenzahl: 250
Format: 30 x 20 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Englisch, Deutsch

Wie leben wir in 20 Jahren? Wohin entwickeln sich Wissenschaft und Technik? Welche Zukunftstechnologien gibt es schon heute? Diesen und vielen weiteren Fragen widmete sich die Wissenschaftsausstellung Expedition Zukunft, die von April bis November 2009 durch Deutschland tourte. Das vorliegende Sachbuch stellt nun in einer Rückschau das ganze thematische Spektrum in ansprechender optischer Gestaltung und mit der geballten Wissenskompetenz der Max-Planck-Gesellschaft dar: von der Suche nach den Ursprüngen unserer Welt über das Zusammenwachsen von Bio-, Nano-, Informations- und Kognitionswissenschaften bis hin zur Zukunft von Medizin, Ernährung, Mobilität oder Energie.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht