Erweiterte
Suche ›

Explosive Rache

Der etwas andere Krimi

Epla,
Taschenbuch
11,75 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Gernfried Haberland fühlt sich von seinem Arbeitgeber und seiner Frau verraten. Seinen Arbeitsplatz als Journalist einer Tageszeitung im Schwarzwald hat er verloren. Seine Frau hat sich von ihm abgewandt und beschimpft ihn als Versager. Das ist zu viel für ihn. Er flieht nach Ostwestfalen und sinnt auf Rache.
Nic Foster, ehemaliger Kommissar und begeisteter Bridgespieler, kann sich mit seinem Rentnerdasein nicht abfinden. Und die Tochter seiner Lebensgefährtin, die plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint, zieht ihn in die unheilvolle Verbindung zu Sprengstoffanschlägen, die die Menschen im Schwarzwald und Ostwestfalen in Schrecken versetzen.
„Explosive Rache“ ist ein facettenreicher und spannender Kriminalroman, der die psychologischen Abgründe des Täters sowie die Befindlichkeiten der Ermittler und betroffenen Personen hintergründig beleuchtet.

Details
Schlagworte

Titel: Explosive Rache
Autoren/Herausgeber: Günter R. E. Richter
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783945441053

Seitenzahl: 188
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 204 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht