Erweiterte
Suche ›

Facetten des Erwachens – Das Wissen der Meister

Kostbare Interviews mit 16 indischen Meistern über die Lehre von Sri Ramana Maharshi

von
DVD/Video
19,80 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Facetten des Erwachens ist ein Archiv von seltenem und außergewöhnlichem Video-, Audio- und Printmaterial; eine wundervolle Sammlung authentischer Weisheitslehre. Der englische spirituelle Lehrer Premananda entwickelte aus den Lehren Sri Ramana Maharshis zwölf Fragen, die er sechzehn indischen Meistern stellt. Die Fragen beziehen sich auf die Themen, die jedem begegnen, der sich auf der spirituellen Reise befindet.
Facetten des Erwachens ist für alle, die ein inneres Feuer in sich tragen und wissen wollen, wer sie sind und was sie hier als Mensch tun. Es ist für alle, die sich die Frage „Wer bin ich?“ stellen und die Bhagavan Sri Ramana Maharshis Lehre folgen wollen: „Sei wie du bist!“
„Dies ist sicherlich die erlesenste und facettenreichste Einführung in die geweihten Lehren des Advaita Vedanta, die jemals erschienen ist. eine wundervolle Sammlung authentischer Weisheitslehre, brilliant zusammengestellt, um dem Wahrheitssucher von heute den Weg zur Selbstverwirklichung zu weisen.“
Alan Jacobs, Präsident Ramana Maharshi Stiftung, England
Dieser einzigartige Film präsentiert moderne Dialoge
über alte Weisheitslehren. Premanandas Ver-trautheit mit diesen Lehren und seine jahre-
lange Erfahrung als spiritueller Lehrer provoziert faszinierende, lebendige Inter-aktionen mit den Meistern. Die Fragen beziehen sich auf die Themen, die uns auf dem spirituellen Weg begegnen: Erleuchtung, Selbsterforschung, das Wesen unseres Verstandes und der Welt, Guru und Hingabe.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Facetten des Erwachens – Das Wissen der Meister
Weitere Mitwirkende: Premananda
Ausgabe: 3., Aufl.

ISBN/EAN: 9783981231311
Originaltitel: Blueprints for Awakening - Wisdom of the Masters
Originalsprache: Englisch

Format: 19 x 13,5 cm
Produktform: DVD video
Gewicht: 106 g
Sprache: Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Premananda verbrachte fünfzehn Jahre mit Osho und fünf Jahre mit dem großartigen Advaita-Meister H.W.L. Poonja (Papaji), einem direkten Schüler von Ramana Maharshi. Diese Jahre brachten ein tiefes Verständnis und Wissen, so dass seine Suche bei Papaji ein Ende fand. Seine tiefe Liebe zu Indien und zu Sri Ramana Maharshi führte ihn immer wieder zu verschiedenen indischen Heiligen und Meistern. Dadurch entstand eine einzig-artige Sammlung von Interviews, die nun in diesem Buch und den dazugehörigen Filmen zu finden sind. Premananda ist häufig zu Gast in der Open Sky Satsang Community zwischen Köln und Düsseldorf und bietet  Satsang-Treffen in ganz Europa an. Als Maler liebt er außerdem die Kunst und die Schönheit. Weitere Bücher von ihm sind „Papaji – Kraft der Gnade“, „Arunachala Satsangs“, „Facetten des Erwachens", „Europäische Meisters" und „Also sprach Papaji", die jeweils in Deutsch und Englisch heraus-gebracht wurden sowie die DVDs „Europäische Spirituelle Meister" und „Arunachala Shiva".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht