Erweiterte
Suche ›

Falkan und der Tod im Honigglas

Books on Demand,
Buch
15,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Es ist Dezember, die Tage schleppen sich trostlos und müde dahin. Ebenso trostlos laufen die Geschäfte der Detektei Falkan. Die Schlechtigkeit der Welt scheint aus Respekt vor dem kommenden Weihnachtsfest den Atem anzuhalten. Kurt Falkan, ehemaliger Kriminalbeamter mit ausreichender Pension, ist nicht auf Kundschaft angewiesen, doch je mehr Wochen ohne Auftrag ins Land gehen, umso mehr fühlt er sich als Rentner, und das ist ein Gefühl, das dem passionierten Kriminalisten gar nicht behagen will. Doch dann, kurz nach dem Altenhaßlauer Weihnachtsmarkt, kommt Bewegung in die winterliche Eintönigkeit. Zuerst sind es tote Tiere, dann tote Menschen, die seine Aufmerksamkeit erfordern und ihn seine Pensionierung vergessen lassen.

Details

Titel: Falkan und der Tod im Honigglas
Autoren/Herausgeber: Gerhard Krieg
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783732252626

Seitenzahl: 208
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 287 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht