Erweiterte
Suche ›

Falsche Welt

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
12,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch befasst sich mit den vielfältigen Aspekten des Lebens in dieser Welt. Dies betrifft neben Lebensphilosophien unter anderem Politik, Religion, Familie und Heimat, aber auch die Verfehlungen der Menschheit, die es schon seit Jahrtausenden gab und immer noch gibt. Es ist kein Lehrbuch, möchte aber Ansätze zum Umdenken geben. Teilweise satirisch, aber auch mit Rätseln hinterlegt, die zum Nachdenken anregen sollen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Falsche Welt
Autoren/Herausgeber: Phönix Cosmet
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783944050201

Seitenzahl: 162
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 313 g
Sprache: Deutsch

Der Autor wurde 1965 in einer thüringischen Kleinstadt geboren. Nachdem er seine Schulzeit mit dem Abitur erfolgreich abgeschlossen hat, musste er eine mehrjährige Armeezeit bei der damaligen Volksmarine der DDR absolvieren. Anschließend studierte er an einer Technischen Universität mit Abschluss zum Diplomingenieur. Diesen Beruf übt er bis heute deutschlandweit aus. Er ist Vater von zwei Kindern, die inzwischen erwachsen sind und ebenfalls studieren.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht